Startseite / Pferderennsport / Galopp: 78 Nennungen für Mülheimer Saisonfinale

Galopp: 78 Nennungen für Mülheimer Saisonfinale

Veranstaltung geht am Samstag, 9. August, über die Bühne.


Für den dritten Renntag der Saison am Samstag, 9. August, auf der Galopprennbahn am Mülheimer Raffelberg wurden bis zum Nennungsschluss am Dienstag 78 Pferde angegeben. Acht Rennen, darunter eine Prüfung für zweijährige Stuten sowie ein Araber-Rennen, sind für die Veranstaltung ausgeschrieben. Für einige Rennen können die Trainer in den nächsten Tagen noch weitere Pferde melden.

Mit Doris Smith, Bruce Hellier und Jens Hirschberger sind auch schon drei am Raffelberg beheimatete Galopper-Trainer mit Startern für das Mülheimer Saisonfinale vertreten.

Die Veranstaltung auf der Familienrennbahn wird vom Immobilien-Unternehmen Engel & Völkers sowie von der Duisburger Firma ABT unterstützt.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp Belgien: Doppel-Erfolg für Christian von der Recke

Pretty Soldier und Mayne auf der Bahn in Mons siegreich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.