Startseite / Fußball / 3. Liga / Fortuna Köln holt FC-Talent Cauly Oliveira Souza

Fortuna Köln holt FC-Talent Cauly Oliveira Souza

Der Brasilianer lief in der vergangenen Saison für die U 19 des 1. FC Köln auf.

Cauly Oliveira SouzaAufsteiger Fortuna Köln hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Die Domstädter verpflichteten Cauly Oliveira Souza. Der Offensivspieler lief in der vergangenen Spielzeit für die U 19 des Stadtnachbarn 1. FC Köln auf und markierte dabei sechs Treffer in 25 Partien (sechs Vorlagen). „Cauly hat klar signalisiert, dass er die 3. Liga mit Fortuna Köln als Riesenchance begreift und diese mit aller Kraft nutzen will“, sagt Trainer Uwe Koschinat. „Ich halte Cauly für einen fußballerisch hochveranlagten Jungen, der seine Stärken besonders im finalen Pass und im Torabschluss hat.“

Das könnte Sie interessieren:

FC Ingolstadt 04: Fröde fehlt gegen Ex-Klub MSV Duisburg

29-jähriger Mittelfeldspieler muss am Samstag Gelbsperre absitzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert