Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / SG Wattenscheid 09 holt Taskin und Schwadorf

SG Wattenscheid 09 holt Taskin und Schwadorf

Beide Neuzugänge gehören schon gegen Alemannia Aachen zum Kader.

Der West-Regionalligist SG Wattenscheid 09 stellte kurz vor dem Saisonstart zwei weitere Neuzugänge vor. Eren Taskin (Foto) und Jules Schwadorf sollen bereits am Sonntag (ab 14 Uhr) im Auftaktspiel gegen Alemannia Aachen ihren Einstand geben.

Der 21-jährige Jules Schwadorf kommt von 1899 Hoffenheim und hat in Wattenscheid einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016 unterschrieben. Er war im Fußball-Westen schon für den 1. FC Köln, Bayer 04 Leverkusen und Fortuna Düsseldorf am Ball.

Eren Taskin, der bereits in mehreren Testpartien der Wattenscheider als Gastspieler zum Einsatz gekommen war, einigte sich mit seinem neuen Verein ebenfalls auf einen Zwei-Jahres-Vertrag. Der 21-jährige Mittelfeldspieler wechselt von der U 23 von Fortuna Düsseldorf an die Lohrheide und erzielte bei 69 Regionalliga-Einsätzen 13 Tore. Zwischenzeitlich gehörte Taskin (früher auch Rot-Weiss Essen, FC Schalke 04 und MSV Duisburg) sogar dem Düsseldorfer Profikader an.

 

Das könnte Sie interessieren:

Alemannia Aachen: Pokalspiel erneut verlegt

Partie im Mittelrheinpokal geht jetzt am 2. März, 19.30 Uhr über die Bühne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.