Startseite / Pferderennsport / Trab: Nimczyk-Dreierpack in Hamburg

Trab: Nimczyk-Dreierpack in Hamburg

Roland Hülskath und Jörg Hafer kamen jeweils zu einem Treffer.

Der „Ausflug“ hat sich gelohnt: Trabrennprofi und „Goldhelm“ Michael Nimczyk (Willich) war am Sonntag auf der Rennbahn in Hamburg-Bahrenfeld mit drei Siegen der erfolgreichste Aktive und baute damit seine Führung im Berufsfahrer-Championat weiter aus. Roland Hülskath (Mönchengladbach) und Amateurfahrer Jörg Hafer (Recklinghausen) trugen sich jeweils einmal in die Siegerliste ein.

Über zwei Trainer-Siege konnte sich der Niederländer Henri-Joseph Pools (Kevelaer) beim Acht-Rennen-Programm in Dinslaken freuen.

Das könnte Sie interessieren:

Galopp Belgien: Doppel-Erfolg für Christian von der Recke

Pretty Soldier und Mayne auf der Bahn in Mons siegreich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.