Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Schalke 04: Wetklo erhält Vertrag bis 2015

Schalke 04: Wetklo erhält Vertrag bis 2015

Ersatzmann für verletzten Torhüter Fabian Giefer ist gefunden.

Bundesligist FC Schalke 04 reagierte mit der Verpflichtung von Christian Wetklo auf den längerfristigen Ausfall von Torhüter Fabian Giefer (Adduktoren- und Sehnenverletzung). Der langjährige Mainzer Wetklo, der in der Jugend für die „Königsblauen“ gespielt hatte, erhält einen Vertrag bis 2015. Der 34-Jährige war erst im Sommer zum Zweitliga-Aufsteiger SV Darmstadt 98 gewechselt, konnte sich dort aber nicht gegen Christian Mathenia durchsetzen und löste seinen Vertrag nach wenigen Wochen wieder auf.

Das könnte Sie interessieren:

Bayer 04 Leverkusen: Syndesmoseriss bei Torhüter Andrey Lunev

30-Jähriger hat sich im Training verletzt und muss operiert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.