Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / 1. FC Köln: Nascimento wird ausgeliehen

1. FC Köln: Nascimento wird ausgeliehen

Der Verteidiger spielt in der kommenden Saison für GD Estoril Praia.

Bruno Nascimento vom 1. FC Köln läuft in der kommenden Saison für GD Estoril Praia auf. Der Innenverteidiger wird für ein Jahr an die Portugiesen ausgeliehen. Dort hatte der 23-Jährige bereits von 2010 bis 2013 gespielt. Der Brasilianer war im Januar 2013 zum „Eff-Zeh“ gewechselt und hatte seitdem 13 Zweitliga-Partien (ein Tor) für die Geißböcke bestritten.

Das könnte Sie interessieren:

1. FC Köln: Wiedersehen mit Julia Arnold im Kellerduell

Mitaufsteiger FC Carl Zeiss Jena stellt sich am Sonntag, 16 Uhr, vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.