Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Bayer verleiht Seung-Woo Ryu

Bayer verleiht Seung-Woo Ryu

Koreanischer U 20-Nationalspieler nun für Braunschweig am Ball.

Bundesligist Bayer 04 Leverkusen wird den koreanischen U 20-Nationalspieler Seung-Woo Ryu (20) mit sofortiger Wirkung für ein halbes Jahr an den Zweitligisten Eintracht Braunschweig ausleihen. „Ryu hat sich bei uns in den vergangenen Monaten gut entwickelt. Aber er benötigt Spielpraxis und diese wird Ryu bei Eintracht Braunschweig mit Sicherheit mehr als bei uns bekommen“, erklärt Bayer 04-Sportdirektor Rudi Völler zur Ausleihe.

 

Das könnte Sie interessieren:

3:1! Bayer 04 Leverkusen auswärts weiter unbesiegt

„Werkself“ gewinnt trotz Andrich-Platzverweis beim VfB Stuttgart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.