Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Bayer 04 Leverkusen für Kopenhagen gerüstet

Bayer 04 Leverkusen für Kopenhagen gerüstet

CL-Qualifikations-Hinspiel steigt am Dienstag in Dänemark.

Nach dem 6:0 im DFB-Pokal beim Sechstligisten Alemannia Waldalgesheim richten sich die Blicke von Bayer 04 Leverkusen nun auf Dienstag. Ab 20.45 Uhr gastiert die „Werkself“ dann beim dänischen Spitzenverein FC Kopenhagen im Hinspiel um die Qualifikation zur Champions League. In Waldalgesheim tankte vor allem Bayer-Stürmer Stefan Kießling Selbstvertrauen. Er markierte einen Fünferpack. „Fünf Treffer in einer Partie waren mir zuvor im Profi-Bereich noch nie gelungen“, gab der Angreifer zur Protokoll. „Der Schlüssel zum Weiterkommen war die richtige Einstellung. So müssen wir auch in Kopenhagen antreten.“

 

Das könnte Sie interessieren:

Bis 2023: 1. FC Köln leiht Innenverteidiger Julian Chabot aus

23-Jähriger Verteidiger kommt vom italienischen Erstligisten Sampdoria Genua.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.