Startseite / Fußball / 3. Liga / BVB-Reserve heute bei Sonnenhof Großaspach

BVB-Reserve heute bei Sonnenhof Großaspach

Trainer David Wagner vor Wiedersehen mit Rüdiger Rehm.

Nach dem bisher besten Saisonstart einer Reserve von Borussia Dortmund in der 3. Liga (sieben Punkte aus vier Partien) geht es für die Mannschaft von BVB-Trainer David Wagner (Foto) bereits heute (ab 19 Uhr) mit der Partie beim Aufsteiger SG Sonnenhof Großaspach (fünf Zähler) weiter.

Dabei gibt es für Wagner ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten. „Ich habe mit SGS-Trainer Rüdiger Rehm zu meiner Zeit beim SV Waldhof Mannheim noch kurz zusammengespielt. Er verfügt über eine erfahrene Mannschaft, die schon lange zusammen ist. Das wird eine Herausforderung für uns. Wir wollen ein möglichst unbequemer Gegner sein und dafür sorgen, dass die SGS in der Tabelle nicht an uns vorbeizieht“, so Wagner gegenüber MSPW. Sein Gegenüber Rehm muss unter anderem den verletzten Angreifer Manuel Fischer (Bänderanriss im Sprunggelenk und Muskelfaserriss in der Wade) ersetzen.

Die komplette Vorschau zur 3. Liga lesen Sie auf DFB.de.

 

Das könnte Sie interessieren:

Arminia Bielefeld: Trainerteams im Nachwuchsbereich fix

NLZ-Leiter Finn Holsing setzt auf Konstanz und Beständigkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert