Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Gladbach: Gute Ausgangslage dank Hrgota

Gladbach: Gute Ausgangslage dank Hrgota

Rückspiel gegen FK Sarajevo am kommenden Donnerstag.

Banimir HrgotaBundesligist Borussia Mönchengladbach steht nach dem 3:2-Auswärtserfolg im Qualifikations-Hinspiel bei FK Sarajevo mit einem Bein in der Gruppenphase der Europa-League. Die Mannschaft von Gladbachs Trainer Lucien Favre, die ohne Weltmeister Christoph Kramer (Trainingsrückstand) und Angreifer Max Kruse (Harnleiter-OP) in Sarajevo angetreten war, verschaffte sich damit eine gute Ausgangslage für das Rückspiel am kommenden Donnerstag, 28. August, (ab 20.45 Uhr) im heimischen Borussia-Park. Mann des Tages bei der Borussia war Branimir Hrgota (Foto), der mit seinen beiden Treffern maßgeblichen Anteil am Erfolg der Gladbacher hatte. Außerdem traf Jung-Nationalspieler André Hahn für die „Fohlen“.

Das könnte Sie interessieren:

Virtual Bundesliga spielt jetzt Deutschen Meister im Einzel aus

32 Teilnehmer messen sich von Freitag bis Sonntag im Grand Final.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert