Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / RL West: FC Kray gewinnt Aufsteigerduell in Hennef

RL West: FC Kray gewinnt Aufsteigerduell in Hennef

FCK ist vor dem Derby gegen RWE seit drei Spielen ungeschlagen.

Der FC Kray hat sich ins Tabellenmittelfeld der Regionalliga West vorgearbeitet. In einem Aufsteiger-Duell beim FC Hennef vom 5. Spieltag gewann der FCK 3:2 (0:0). Philipp Gödde (70.), der eingewechselte Emre Yesilova (79.) und Ömer Akman (90.+2/Foto) stellten nach einem zwischenzeitlichen Rückstand die Weichen doch noch auf Sieg. Nikolas Klosterhalfen (63./90.+1) hatte die Hennefer Saisontore zwei und drei erzielt.

Die Gastgeber beendeten das Spiel nicht in voller Mannschaftsstärke. Kamil Niewiadomski (77.) sah wegen Handspiels die Gelb-Rote Karte. Der FCH bleibt ohne Punkt Tabellenschlusslicht. Kray ist seit drei Spielen ungeschlagen und holte dabei sieben Zähler. Am Freitag ab 19.30 Uhr trifft die Mannschaft von Trainer Michael Lorenz im Derby an der Hafenstraße auf den Nachbarn Rot-Weiss Essen.

 

Das könnte Sie interessieren:

Fortuna Düsseldorf U 23: Adam Bodzek beendet aktive Karriere

Abschiedsspiel findet am 28. April im Paul-Janes-Stadion statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert