Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / SC Paderborn 07: Nun zwei freie Tage

SC Paderborn 07: Nun zwei freie Tage

Trainer André Breitenreiter nach dem 3:0 beim HSV großzügig.

Nach dem ersten Bundesliga-Sieg der Vereinsgeschichte (3:0 beim Hamburger SV) gab sich SC Paderborns Trainer und Ex-HSV-Spieler André Breitenreiter großzügig und spendierte seinen Spielern zwei freie Tage. „Ich bin unheimlich glücklich, dass die Mannschaft eine so starke Leistung gezeigt hat. Wir waren laufstark und haben zielstrebig auf das gegnerische Tor gespielt. Meine Jungs haben den taktischen Plan überragend umgesetzt“, so der Ex-Profi.

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Dortmund muss 4.000 Euro Strafe zahlen

Nach zwei Vorkommnissen im DFB-Pokal-Spiel beim SV Wehen Wiesbaden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.