Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Bestätigt: HSV holt Lewis Holtby

Bestätigt: HSV holt Lewis Holtby

Jonathan Tah wird an Fortuna Düsseldorf ausgeliehen.

Lewis Holtby vom englischen Premier League-Klub Tottenham Hotspur absolvierte am heutigen Montag einen Medizincheck beim Hamburger SV und unterschrieb anschließend einen Vertrag beim mit einem Punkt aus zwei Spielen schwach gestarteten Bundesligisten. Der Mittelfeldspieler war bis Januar 2013 für den FC Schalke 04 am Ball, wechselte anschließend auf die Insel. In Tottenham konnte sich der 23-Jährige aber nicht durchsetzen und wurde vom HSV nun zunächst für ein Jahr ausgeliehen.

Der HSV leiht außerdem Nachwuchstalent Jonathan Tah an den Zweitligisten Fortuna Düsseldorf aus.

Das könnte Sie interessieren:

Bayer 04 Leverkusen: Syndesmoseriss bei Torhüter Andrey Lunev

30-Jähriger hat sich im Training verletzt und muss operiert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.