Startseite / Fußball / 3. Liga / RW Erfurt holt Ex-Leverkusener

RW Erfurt holt Ex-Leverkusener

Okan Aydin schließt sich dem Drittligisten aus Thüringen an.

Der Drittligist Rot-Weiß Erfurt hat den 20-jährigen Mittelfeldspieler Okan Aydin vom türkischen Erstligisten Eskisehirspor unter Vertrag genommen. Aydin stammt aus dem Nachwuchsbereich von Bayer 04 Leverkusen. Er spielte im Seniorenbereich eine Saison für die U 23 von Bayer und wurde in dieser Zeit auch einmal in der Bundesligamannschaft des Werksklubs eingesetzt. In der vergangenen Spielzeit war er bei Eskisehirspor in der türkischen Süper Lig unter Vertrag.

Das könnte Sie interessieren:

MSV Duisburg: Ekene und Ndualu müssen kürzer treten

Stürmer Aziz Bouhaddouz fehlte beim 0:1 in München aus familiären Gründen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.