Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Ex-Gladbacher Bence Szenes stürmt nach Koblenz

Ex-Gladbacher Bence Szenes stürmt nach Koblenz

Der Angreifer unterschrieb bei der TuS einen Einjahresvertrag.

Der Südwest-Regionalligist TuS Koblenz hat sich die Dienste von Angreifer Bence Szenes gesichert. Der 20-Jährige unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015. Zuletzt war der TuS-Neuzugang für die U 23 von Borussia Mönchengladbach aktiv. Der ehemalige ungarische U 19-Nationalspieler wurde in der Jugend von Borussia Mönchengladbach ausgebildet, absolvierte insgesamt 42 A-Junioren-Bundesligaspiele (14 Tore). „Bence ist für uns die dringend benötigte Alternative im Offensivbereich. Wir konnten ihn in den vergangenen Wochen beim Training intensiv beobachten und sind von seinem Leistungsvermögen überzeugt“, so TuS-Teamchef Evangelos Nessos.

Das könnte Sie interessieren:

Wuppertaler SV: Heimrecht-Tausch im Niederrheinpokal

Titelverteidiger trifft am 29. September auf VfL Jüchen-Garzweiler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.