Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / FC Kray: Training nach Sensationssieg

FC Kray: Training nach Sensationssieg

Siegesparty nach Derby auf Samstagabend verschoben.

Nach dem 4:2-Sensationssieg im Regionalliga West-Derby gegen den großen Stadtnachbarn Rot-Weiss Essen absolvierten die Spieler des FC Kray am Samstagmorgen bereits wieder eine Trainingseinheit. „Wir haben am Freitagabend an der Hafenstraße viele Sympathien gewonnen und anschließend mit der Mannschaft bis vier Uhr in Rüttenscheid gefeiert. Doch wir leben auch davon, dass wir jetzt nicht komplett ausflippen“, sagte der langjährige FCK-Präsident Günther Oberholz nach dem „größten Sieg in der Vereinsgeschichte“. Die geplante Siegesparty in Düsseldorf findet nun am heutigen Samstagabend statt.

Das könnte Sie interessieren:

Alemannia Aachen: Pokalspiel erneut verlegt

Partie im Mittelrheinpokal geht jetzt am 2. März, 19.30 Uhr über die Bühne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.