Startseite / Fußball / 3. Liga / Bielefeld: Fabian Klos erzielt „Tor des Monats“

Bielefeld: Fabian Klos erzielt „Tor des Monats“

Treffer des Arminia-Kapitäns erhält fast 30 Prozent der Stimmen.

Kapitän Fabian Klos von Arminia Bielefeld hat das „Tor des Monats“ im August erzielt. Sein Treffer im DFB-Pokalspiel zum 2:0-Zwischenstand gegen den Zweitligisten SV Sandhausen (Endstand 4:1) erhielt bei der Wahl der ARD-Sportschau fast 30 Prozent der Stimmen und ließ die Konkurrenz damit hinter sich. Nach einer Ecke von Florian Dick hatte Arminias Nummer neun den Ball von der Strafraumgrenze mit einem Volleyschuss in den Torwinkel gehämmert. Damit überzeugte Klos, der am Nachmittag beim 3:0 gegen Borussia Dortmund II einmal per Strafstoß erfolgreich war, die ARD-Zuschauer.

 

Das könnte Sie interessieren:

MSV Duisburg verlost Tickets für Heimspiele

Corona-Schutzverordnung lässt nur 750 Zuschauer in NRW-Stadien zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.