Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / RL West: Viertes Remis in Folge für Schalkes U 23

RL West: Viertes Remis in Folge für Schalkes U 23

Jungprofi Donis Avdijaj trifft beim 1:1 in Düsseldorf zum dritten Mal.
Die Reserve des FC Schalke 04 tritt in der Regionalliga West ein wenig auf der Stelle. Beim 1:1 (0:0) in der Partie bei Fortuna Düsseldorfs U 23 kam die Mannschaft von Schalke Trainer Jürgen Luginger bereits zum vierten Unentschieden hintereinander, schaffte so aber zumindest den Sprung auf einen Nichtabstiegsplatz.

Bei seinem fünften Regionalliga-Einsatz gelang Jungprofi Donis Avdijaj (54./Foto) sein dritter Saisontreffer. Die Düsseldorfer verteidigten dank dem Ausgleichstor von Lukas Hombach (80.) ihren Vorsprung von vier Punkten auf die „Königsblauen“.

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Tiefe Trauer um Manfred „Manni“ Frankowski

Früherer Mittelfeldspieler im Alter von 79 Jahren verstorben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.