Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Sportfr. Siegen: Weiter Vertrauen zu Hagner

Sportfr. Siegen: Weiter Vertrauen zu Hagner

Ex-Profi wird den Tabellenvorletzten beim Kellerduell in Hennef betreuen.

Der noch sieglose West-Regionalligist Sportfreunde Siegen wird auch in der kommenden Partie beim Tabellenletzten FC Hennef (Sonntag, 14 Uhr) von seinem Cheftrainer Matthias Hagner (Foto) betreut. Das gaben die Sportfreunde bekannt. „Wir haben Matthias Hagner unser Vertrauen ausgesprochen und wir gehen mit ihm als Trainer in dieses für uns sehr wichtige Spiel in Hennef. Wir sind davon überzeugt, dass er die Mannschaft erreicht und wir dort den ersten Sieg der Saison holen werden“, so Geschäftsführer Ulrich Steiner.

Der Sportfreunde-Funktionär weiter: „Wir beschäftigen uns im Vorstand selbstverständlich sehr intensiv mit der Situation und haben in den letzten Tagen viele Gespräche geführt. Dabei ging es auch darum, wie man vielleicht noch Mittel für Verstärkungen des Kaders freimachen oder generieren kann. Wer unsere wirtschaftlichen Bedingungen kennt, weiß aber, wie schwierig das ist.“

 

Das könnte Sie interessieren:

Regionalliga West: KFC Uerdingen 05 bleibt am Tabellenende

Späte 1:2-Heimniederlage in Velbert gegen SV Rödinghausen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.