Startseite / Pferderennsport / Traben GE: Rudi Assauer tauft Fohlen

Traben GE: Rudi Assauer tauft Fohlen

Charity-Renntag mit Christoph Metzelder und Gerald Asamoah.

Mit Christoph Metzelder und Gerald Asamoah stellten am Sonntag auf der Trabrennbahn in Gelsenkirchen zwei ehemalige Fußball-Nationalspieler ihre Stiftungen beim  „Fußball, Family & Friends“-Renntag vor. Beim „Traben für den guten Zweck“ kamen sämtliche Einnahmen einem guten Zweck zugute.

Ein Höhepunkt war für viele Zuschauer das Wiedersehen mit Rudi Assauer. Der langjährige Schalker Manager taufte im Winner Circle ein Fohlen auf seinen Namen, so dass dort „Assauer auf Assauer“ traf.

Beim Promi-Rennen durfte sich die Schalker Legende Klaus Fischer über einen dritten Platz freuen.

Der Umsatz nach elf Rennen belief sich auf 85.825 Euro. Davon wurden 50.001 Euro von außerhalb der Bahn gewettet.

 

Das könnte Sie interessieren:

Galopp Iffezheim: Top-Pferde und Derby-Hoffnungen am Start

Saisonauftakt besteht 2024 aus drei Renntagen vom 30. Mai bis 2. Juni.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert