Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / VfL Bochum: Die Bayern kommen zum Test

VfL Bochum: Die Bayern kommen zum Test

Testspiel gegen den FCB am 23. Januar.

Das Kalenderjahr 2015 hält für den VfL Bochum 1848 gleich zu Beginn einen Höhepunkt parat: Der FC Bayern München gastiert am Freitag, 23. Januar, ab 18 Uhr im rewirpowerSTADION. Karten für das Freundschaftsspiel sind ab dem 22. Oktober erhältlich, wobei zunächst den VfL-Mitgliedern ein Vorkaufsrecht eingeräumt wird. „Wir freuen uns sehr, dass der FC Bayern bei uns zu Gast sein wird‘‘, sagt VfL-Sportvorstand Christian Hochstätter. „Eine großartige Geste, für die wir uns recht herzlich bedanken. Unter sportlichen Gesichtspunkten lässt sich wohl kaum ein besserer Gegner finden.“

Das könnte Sie interessieren:

Virtual Bundesliga spielt jetzt Deutschen Meister im Einzel aus

32 Teilnehmer messen sich von Freitag bis Sonntag im Grand Final.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert