Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / FC Hennef 05: Marco Bäumer kämpferisch

FC Hennef 05: Marco Bäumer kämpferisch

Trainer des Aufsteigers dachte freilich auch schon an Rücktritt.

In der Regionalliga West ist der Aufsteiger FC Hennef mit einem Punkt aus zehn Partien denkbar schlecht aus den Startlöchern gekommen. Nach dem jüngsten 1:2 gegen den direkten Konkurrenten Sportfreunde Siegen dachte Trainer Marco Bäumer (Foto) schon ans Aufhören. „Ich habe kurzeitig über einen Rücktritt nachgedacht, weil mich die Einstellung der Mannschaft im Siegen-Spiel sehr gestört hatte. Die Gedanken habe ich aber schnell wieder verworfen. Im Fußball sind immer Aufholjagden möglich“, so Bäumer im Gespräch mit MSPW. Samstag ab 14 Uhr empfängt Hennef den starken Mitaufsteiger SV Rödinghausen.

 

Das könnte Sie interessieren:

Aachen: Mause-Hattrick sorgt für ersten Sieg

Alemannia gewinnt nach Rückstand 3:1 gegen Kölner U 21.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.