Startseite / Fußball / Oberliga / ETB: Ex-Spieler Oliver Bierhoff zu Gast

ETB: Ex-Spieler Oliver Bierhoff zu Gast

Bei einer Sponsorenveranstaltung am Montag.

Der Oberligist ETB Schwarz-Weiß Essen darf sich am Montag bei einer Sponsoren-Veranstaltung im Vereinslokal am Uhlenkrug über einen ganz besonderen Gast freuen. Oliver Bierhoff (Foto), Ex-Nationalspieler und Manager der deutschen Nationalmannschaft, ist bei der Vorstellung der ETB-Aktion „Projekt Zukunft“ zu Gast. Der 46-Jährige war einst als Spieler für den ETB am Ball. Sein Vater Rolf Bierhoff steht dem Aufsichtsrat des „Lackschuhclubs“ beratend zur Seite.

Die deutsche Nationalmannschaft ist ab Sonntag in einem Essener Hotel und bereitet sich dort auf das EM-Qualifikationsspiel gegen Irland am Dienstag in Gelsenkirchen vor.

Das könnte Sie interessieren:

SSVg Velbert: Mit Fan-Bus zum Oberliga-Spitzenspiel

Team von Neu-Trainer Hüzeyfe Dogan bei Titelfavorit 1. FC Bocholt gefordert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.