Startseite / Fußball / 3. Liga / Arminia Bielefeld: 20.000 Hertha-Tickets verkauft

Arminia Bielefeld: 20.000 Hertha-Tickets verkauft

Für das DFB-Pokalspiel gibt es keine Stehplatzkarten mehr.

Das DFB-Pokal-Zweitrundenspiel von Arminia Bielefeld gegen den Bundesligisten Hertha BSC am Dienstag, 28. Oktober (ab 19 Uhr), wirft seine Schatten voraus. Für die Begegnung auf der Bielefelder Alm wurden bereits 20.000 Tickets verkauft. Stehplatzkarten gibt es keine mehr. Auch die Stammtischterrassen sind schon ausverkauft. Es gibt aber noch Sitzplatzkarten. Das Stadion fasst rund 27.000 Zuschauer.

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Nachholpartie beim FCS doch im Ludwigspark

Rasen in etatmäßiger Spielstätte der Saarbrücker ist bespielbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert