Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Ulf Kirsten heiß auf Spanien

Ulf Kirsten heiß auf Spanien

„Legendenspiel“ am 16. November im Stadion Essen.

Ex-Nationalspieler Ulf Kirsten (Dynamo Dresden, Bayer 04 Leverkusen) freut sich schon jetzt auf das „Legendenspiel“ am 16. November im Stadion Essen gegen Spanien. „Ich habe in meiner Karriere zweimal gegen Spanien gespielt – beide Partien endeten torlos. Das möchte ich ändern. Einige der damaligen Spieler wie Rekarte, Sergi, Salinas stehen ja jetzt auch wieder auf dem Platz. Aber wir sind sehr gut aufgestellt – und Trainer Otto Rehhagel wird uns nochmal extra motivieren.“

„Zaubermaus“ Dariusz Wosz (VfL Bochum) sagt: „Mit anderen Legenden wie Lothar Matthäus, Fredi Bobic oder Ulf Kirsten gemeinsam auf dem Feld zu stehen, macht unglaublich viel Spaß. Die Zuschauer gehen immer hervorragend mit und bekommen sportliche Unterhaltung auf hohem Niveau geboten. In Essen wollen wir nun endlich unser erstes  Jahrhundertspiel gewinnen.“

Das könnte Sie interessieren:

SGS Essen im Pokal beim SV Meppen gefordert

Partie findet am Sonntag, 14 Uhr, im Emsland statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.