Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / FC Kray: Gegen Bochum mit Vincent Wagner

FC Kray: Gegen Bochum mit Vincent Wagner

Rotsperre des Abwehrchefs wurde auf zwei Pflichtspiele reduziert.

Gute Nachricht für den West-Regionalligisten FC Kray: Bei der Verhandlung vor der WFLV-Verbandsspruchkammer in Duisburg wurde dem Einspruch gegen die Rotsperre von Abwehrchef Vincent Wagner stattgegeben. Die Strafe wurde von drei auf zwei Pflichtspiele reduziert, so dass Wagner seiner Mannschaft am Samstag ab 14 Uhr im Heimspiel gegen die U 23 des VfL Bochum wieder zur Verfügung steht.

Nach Sichtung der Videoaufnahmen stellte die Spruchkammer fest, dass dem Spieler keinerlei Absicht unterstellt werden konnte und somit einer Verkürzung der Sperre nichts im Wege stehe.

 

Das könnte Sie interessieren:

Regionalliga West: FC Gütersloh verpflichtet Phil Beckhoff

24-jähriger Angreifer kommt von Ligakonkurrent Wuppertaler SV.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert