Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Oberhausen: Entwarnung bei Jörn Nowak

Oberhausen: Entwarnung bei Jörn Nowak

„Nur“ eine Bänderdehnung beim erfahrenen Defensivspieler.

In der 32. Spielminute des Regionalliga West-Spiels gegen den KFC Uerdingen (1:2) musste Rot-Weiß Oberhausen eine Schrecksekunde überstehen. Defensivspieler Jörn Nowak (Foto rechts), der erstmals nach seiner Verletzungspause wieder in der Startformation stand, blieb nach einem Zweikampf liegen und signalisierte direkt, dass er ausgewechselt werden muss. Wieder war sein operiertes Knie in Mitleidenschaft gezogen worden. Die Befürchtungen, das Kreuzband oder andere Bänder könnten erneut gerissen sein, bestätigten sich nicht. Der 28-Jährige wird mit einer Bänderüberdehnung einige Tage pausieren müssen. Eine längere Ausfallzeit ist aber nicht zu befürchten.

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiß Oberhausen engagiert sich bei schulischer Aus- und Weiterbildung

Kooperation mit Agentur für Arbeit und Jobcenter Oberhausen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert