Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Kray: Hajtic geht zum Jahresende

Kray: Hajtic geht zum Jahresende

Vertragsauflösung zum 31. Dezember auf Wunsch des Spielers.

Halil Hajtic wird den West-Regionalligisten FC Kray am Ende des Jahres verlassen. Der vor Saisonbeginn vom 1. FC Kaiserslautern II gekommene Offensivspieler kam bisher nur zu zwei Kurz-Einsätzen und einigte sich mit den Essenern auf eine Vertragsauflösung zum 31. Dezember 2014. „Halil hatte es schwer, sich zu akklimatisieren. Da er aber Einsätze und Spielpraxis benötigt, haben wir seinem Wunsch entsprochen“, sagte FCK-Teammanager Fabian Decker.

Das könnte Sie interessieren:

Fortuna Düsseldorf U 23: Adam Bodzek beendet aktive Karriere

Abschiedsspiel findet am 28. April im Paul-Janes-Stadion statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert