Startseite / Pferderennsport / Traben GE: Dreierpack für Rob de Vlieger

Traben GE: Dreierpack für Rob de Vlieger

Niederländer war der erfolgreichste Aktive am Nienhausen Busch.

Einen Glanz-Tag erwischte der Niederländer Rob de Vlieger (Zwaanshoek) am Sonntag auf der Trabrennbahn in Gelsenkirchen. Mit drei Siegen war er der erfolgreichste Aktive am Nienhausen Busch.

Der Wettumsatz in den insgesamt elf Rennen betrug 75.242 Euro. Davon wurden 42.514 Euro außerhalb der Rennbahn gewettet. Nach aktuellem Stand ging der Umsatz pro Rennen in Gelsenkirchen 2014 im Vergleich zum Vorjahr um rund 4 Prozent zurück.

Das könnte Sie interessieren:

Top-Galopper Torquator Tasso: Auch Japan Cup ruft

Zunächst startet vierjähriger Hengst aber im Prix de l’Arc de Triomphe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.