Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / SV Werder holt Torwartrainer Klon aus Siegen

SV Werder holt Torwartrainer Klon aus Siegen

Für die U 23-Mannschaft der Bremer in der Regionalliga Nord.

Michael Klon ist neuer Torwarttrainer bei der Regionalliga Nord-Mannschaft des SV Werder Bremen. Der 27-Jährige tritt die Nachfolge von Christian Vander an, der gemeinsam mit dem neuen Cheftrainer Viktor Skripnik zu den Profis der Grün-Weißen aufgerückt war. Klon arbeitete bisher als Torwarttrainer für den West-Regionalligisten Sportfreunde Siegen.

„Manuel Klon passt genau in unser Anforderungsprofil. Trotz seines noch jungen Alters hat er bereits sehr viele Erfahrungen als Torwart-Trainer gesammelt. Dazu ist er bei uns kein Unbekannter. Gemeinsam mit Christian Vander und Michael Jürgen hat er bereits konzeptionell für uns gearbeitet“, erklärt Frank Baumann, Werders Direktor Profi-Fußball und Scouting.

Das könnte Sie interessieren:

VfB Homberg: Mittelfeldspieler Ahmad Jafari wieder eine Option

30-Jähriger hat seine Rotsperre abgesessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.