Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / RL West: Kray verpflichtet Aubameyang-Bruder

RL West: Kray verpflichtet Aubameyang-Bruder

Älterer Bruder des BVB-Spielers Pierre-Emerick.

West-Regionalligist FC Kray hat sich noch einmal prominent verstärkt. Der Essener Klub sicherte sich jetzt die Dienste von William-Fils „Willy“ Aubameyang (Foto, Mitte). Der 27-Jährige ist der ältere Bruder von Pierre-Emerick Aubameyang (25), der beim Bundesligisten und Champions League-Teilnehmer Borussia Dortmund unter Vertrag steht.

„Willy“ Aubameyang, in der Offensive flexibel einsetzbar, ist für Kray mit sofortiger Wirkung spielberechtigt und könnte bereits am Sonntag (ab 14 Uhr) in der Partie gegen die U 23 von Borussia Mönchengladbach zum Einsatz kommen.

Der Gabuner war in seiner Laufbahn unter anderem für den italienischen Zweitligisten US Avellino, den belgischen Klub KAS Eupen sowie in Schottland für den FC Kilmarnock am Ball. Für sein Heimatland kam er zu fünf Länderspielen.‘

Unterdessen hat die Spruchkammer des Verbandes das Strafmaß wegen der Vorkommnisse beim Wiedenbrück-Spiel festgelegt. FCK-Präsident Günter Oberholz muss 600 Euro, Co-Trainer Denis Tahirovic 250 Euro zahlen. Außerdem wurden dem Verein 400 Euro wegen des Fehlverhaltens der Zuschauer auferlegt.

 

Das könnte Sie interessieren:

Alemannia Aachen fehlen nur noch fünf Punkte zum Aufstieg

Nach 3:0-Heimsieg vor 26.000 Fans gegen Rot Weiss Ahlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert