Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Wiedergutmachung: Wiedenbrück siegt gegen Verl

Wiedergutmachung: Wiedenbrück siegt gegen Verl

Knapp eine Woche nach dem 1:7 in Rödinghausen.
Dem SC Wiedenbrück ist in der Regionalliga West Wiedergutmachung für das jüngste 1:7 beim SV Rödinghausen gelungen. Im Derby gegen den SC Verl behielt der SCW am 17. Spieltag 1:0 (0:0) die Oberhand und verbesserte sich vorerst auf den vierten Tabellenplatz. Schütze des entscheidenden Tores war Aleksandar Kotuljac in der 85. Minute. Er bescherte Wiedenbrück den dritten Sieg aus den vergangenen vier Partien.

Verl verpasste den dritten Dreier am Stück. In der Tabelle beträgt der Rückstand auf Wiedenbrück nun vier Punkte.

Das könnte Sie interessieren:

Regionalliga West: KFC Uerdingen 05 holt noch zwei Neue

Torhüter Jonas Brendieck und Verteidiger Erdinc Karakas verpflichtet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.