Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / DFB: U 21-Auswahl gegen Italien in Paderborn

DFB: U 21-Auswahl gegen Italien in Paderborn

Mannschaft von Trainer Horst Hrubesch am 27. März beim SCP zu Gast.

Der Deutsche Fußball Bund (DFB) hat ein weiteres Länderspiel in das Stadion des Bundesliga-Aufsteigers SC Paderborn 07 vergeben. Am Freitag, 27. März, empfängt die deutsche U 21-Nationalmannschaft die Auswahl von Italien zu einem Testspiel. Für diese Partie stehen 15.000 Eintrittskarten zur Verfügung. Die genaue Anstoßzeit ist noch offen.

Im Frühjahr 2015 führt die U 21-Nationalmannschaft gleich zwei hochkarätige Testländerspiele durch: Neben der Partie in Ostwestfalen steht am 31. März in Middlesbrough gegen Gastgeber England ein weiterer Vergleich an. Dazu sagt Trainer Horst Hrubesch: „Wir haben absichtlich hochkarätige Gegner ausgesucht, um uns auf Top-Niveau auf die Europameisterschaft im Sommer in Tschechien vorzubereiten.“

Das Länderspiel gegen Italien könnte für Elias Kachunga (Foto) zu einem Heimspiel werden, wenn Hrubesch den SCP-Stürmer erneut nominiert.

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Dortmund muss 4.000 Euro Strafe zahlen

Nach zwei Vorkommnissen im DFB-Pokal-Spiel beim SV Wehen Wiesbaden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.