Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Schalke II: Verteidiger Omerbasic wieder im Training

Schalke II: Verteidiger Omerbasic wieder im Training

In Oberhausen gehörte der 19-Jährige jedoch noch nicht zum Kader.

Adis Omerbasic (Foto), Rechtsverteidiger des West-Regionalligisten FC Schalke 04 II, nahm nach einer langen Verletzungspause das Training auf. Der 19-Jährige hatte sich im März, damals noch im Trikot der Schalker U 19, beim 4:1 gegen Rot-Weiß Oberhausen das Kreuzband gerissen und war anschließend sieben Monate ausgefallen. Ein Einsatz in der Regionalliga-Partie am Samstag bei Rot-Weiß Oberhausen (1:1) kam für Omerbasic jedoch noch zu früh.

 

Das könnte Sie interessieren:

Viktoria Köln: Tickets für Turnier im Sportpark Höhenberg jetzt erhältlich

Erlöse der inoffiziellen „Stadtmeisterschaft“ werden für guten Zweck gespendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.