Startseite / Fußball / Junioren Bundesliga / Gladbach: Wicht springt für Trainer Flath ein

Gladbach: Wicht springt für Trainer Flath ein

Augenoperation zwingt Thomas Flath zu einer Pause.

Weil er sich einer Augenoperation unterziehen musste, ist Borussia Mönchengladbachs erfahrener U 17-Trainer Thomas Flath (Foto) aktuell krankgeschrieben und wird seine Mannschaft erst in einigen Wochen wieder betreuen. Unter der Regie von Flaths Assistent Max Wicht gelang jedoch mit dem 3:0 gegen Arminia Bielefeld der dritte Sieg in Serie.

Die U 19 von Hertha BSC sorgte mit ihrem zweistelligen Sieg in Kiel für eine neue Bestmarke in der Staffel Nord/Nordost der A-Junioren-Bundesliga, West-Meister FC Schalke 04 testet gegen den PSV Eindhoven und Mats Köhlert, U 17-Torjäger des Hamburger SV, war als „Losfee“ im Einsatz. Die DFB.de-Splitter aus den Junioren-Bundesligen.

mehr lesen Sie auf dfb.de

 

Das könnte Sie interessieren:

BVB-Stiftung „leuchte auf“ und Mike Tullberg engagieren sich

Dortmunds U 19 unterstützt „Gast-Haus“ und Dortmunder Tafel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert