Startseite / Fußball / 3. Liga / Pause für Münsters Daniel Masuch

Pause für Münsters Daniel Masuch

Bruch der Nasenwurzel, Gehirnerschütterung und Prellung der rechten Hand.

Trainer Ralf Loose vom Drittligisten SC Preußen Münster kann derzeit nicht auf Torwart Daniel Masuch (Foto) zurückgreifen. Der Routinier muss eine Trainingspause einlegen, weil er sich in der Partie bei den Stuttgarter Kickers (1:1) gleich mehrere Verletzungen zugezogen hatte. Der 37-Jährige erlitt eine Gehirnerschütterung, einen Bruch der Nasenwurzel und eine Handprellung. Masuch soll in knapp einer Woche wieder ins Training der „Adlerträger“ zurückkehren.

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Nachholpartie beim FCS doch im Ludwigspark

Rasen in etatmäßiger Spielstätte der Saarbrücker ist bespielbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert