Startseite / Fußball / Oberliga / Oberliga: Doppeltes Pech für TuS Ennepetal

Oberliga: Doppeltes Pech für TuS Ennepetal

Not-OP nach Schien- und Wadenbeinbruch bei Kapitän Abdullah El Youbari.

Über den 2:1-Heimsieg gegen Schlusslicht Westfalia Herne konnte sich beim TuS Ennepetal in der Oberliga Westfalen keiner so richtig freuen. Der Schien- und Wadenbeinbruch von TuS-Kapitän Abdullah El Youbari sorgte für eine halbstündige Spielunterbrechung. Der 27-jährige Rechtaußen wurde mit dem Krankenwagen abgeholt und noch am gleichen Abend in Hagen-Haspe notoperiert. Kaum hatten sich beide Mannschaften auf eine Fortsetzung der Partie geeinigt, musste der Krankenwagen ein zweites Mal gerufen werden. TuS-Abwehrspieler Robin Gallus wurde mit Verdacht auf Knöchelbruch abtransportiert. Der 22-jährige Linksverteidiger hatte noch Glück im Unglück und zog sich „nur“ einen Bänderriss zu.

Mehr MSPW-Meldungen aus den Oberligen lesen Sie auf FUSSBALL.DE.

Das könnte Sie interessieren:

ETB Schwarz-Weiß Essen: Ulf Ripke übernimmt neuen Job

Co-Trainer des Oberliga-Teams wird Sportlicher Leiter U 14 bis U 19.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert