Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / SF Lotte nach 4:0 in Vreden im Viertelfinale

SF Lotte nach 4:0 in Vreden im Viertelfinale

Cicek gelingt Doppelpack im Westfalenpokal – Wiedenbrück scheitert.

West-Regionalligist Sportfreunde Lotte ist in das Viertelfinale des Westfalenpokals eingezogen. Die weiterhin von Interimstrainer Henning Grieneisen betreuten Sportfreunde setzten sich im Achtelfinale beim Westfalenligisten SpVgg Vreden 4:0 (2:0) durch.

Erst kurz vor der Halbzeit stellte Deniz Cicek (38.) die Weichen für die Tecklenburger auf Sieg. Noch vor dem Seitenwechsel erhöhte Bernd Rosinger (42.). Defensivspezialist Jeron Al-Hazaimeh (61.) und erneut Cicek (79.) sorgten im zweiten Durchgang für den souveränen Viertelfinal-Einzug des Regionalligisten. Auf der Tribüne beobachtete der künftige Sportfreunde-Trainer Ismail Atalan (bis zum Jahresende noch beim Oberligisten SC Roland Beckum tätig) seine neue Mannschaft.

Während sich der SC Verl beim Regionalliga-Absteiger SV Lippstadt 08 durchsetzte (2:1), war das Achtelfinale für den SC Wiedenbrück 2000 Endstation. Beim Bezirksliga-Tabellenführer Concordia Wiemelhausen, der in der zweiten Runde schon die SG Wattenscheid 09 (3:2) ausgeschaltet hatte, unterlagen die Ostwestfalen 1:3 und müssen damit den Traum von der DFB-Pokal-Hauptrunde begraben.

Das könnte Sie interessieren:

SSVg Velbert: Peter Radojewski übernimmt zur kommenden Saison

55-jähriger A-Lizenz-Inhaber wird sein Traineamt ab 1. Juli antreten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert