Startseite / Fußball / 3. Liga / Bielefeld: Pascal Testroet am Knie operiert

Bielefeld: Pascal Testroet am Knie operiert

Eingriff beim Arminia-Angreifer gut verlaufen.

Die Operation am lädierten Knie von Pascal Testroet (Foto), Angreifer des Drittliga-Aufstiegsanwärters Arminia Bielefeld, ist gut verlaufen. Den Eingriff beim 24-Jährigen nahm Dr. Heinz Jürgen Eichhorn in Bad Griesbach (Bayern) vor. Für Testroet war es bereits die zweite OP innerhalb weniger Wochen. Zuvor hatte er sich wegen einer Nasenverletzung behandeln lassen müssen. In dieser Saison kam der Offensivspieler zu 14 Einsätzen für die Ostwestfalen. Dabei erzielte er drei Treffer.

 

Das könnte Sie interessieren:

MSV Duisburg: Tickets für Pokal-Spiel ab sofort erhältlich

Partie gegen A-Kreisligist Rheinland Hamborn am Dienstag im PCC-Stadion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.