Startseite / Fußball / 3. Liga / Preußen Münster: Trainingslager in Spanien

Preußen Münster: Trainingslager in Spanien

„Adlerträger“ bereiten sich in San Pedro del Pinatar vor.

Sein Winter-Trainingslager absolviert der aktuelle Drittliga-Tabellenführer SC Preußen Münster erneut in Südspanien (San Pedro del Pinatar in der Nähe von Murcia). In der vorletzten Januar-Woche bricht der Preußen-Tross in Richtung Süden auf. „Wir hatten im letzten Winter hervorragende Bedingungen und die Plätze waren in einem Top-Zustand. Alle Spieler haben exzellent mitgezogen und wir konnten gute Testspiele abgeliefern, die alle  gewonnen wurden“, hofft SCP-Trainer Ralf Loose auf eine Wiederholung.

Das könnte Sie interessieren:

FC Viktoria Köln: eSportler feiern 3. Liga-Meistertitel

Höhenberger setzten sich gegen MSV, Münster und BVB durch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert