Startseite / Fußball / Oberliga / Erkenschwick: Fußball-Jahr für Nils Eisen gelaufen

Erkenschwick: Fußball-Jahr für Nils Eisen gelaufen

Kapitän der SpVgg muss Pause wegen einer Rotsperre einlegen.
Von Pleiten, Pech und Pannen war in der Oberliga Westfalen das Nachholspiel der SpVgg. Erkenschwick beim SuS Neuenkirchen (1:1) begleitet. Erst lag Trainer Magnus Niemöller mit einer Grippe flach und musste durch Co-Trainer Stefan Mross ersetzt werden. Dann hatte der Mannschaftsbus eine Panne und kam erst 20 Minuten vor Spielbeginn in Neuenkirchen an. Kapitän Nils Eisen, der eine Ausbildung bei der Polizei absolviert, traf wegen eines beruflichen Einsatzes sogar erst zehn Minuten vor dem Anpfiff im Stadion ein. Nach einer halben Stunde war für ihn dann aber schon wieder Schluss. Wegen groben Foulspiels sah der 27-jährige Innenverteidiger die Rote Karte und wurde bis zum 21. Dezember gesperrt. Damit ist das Fußballjahr für Eisen beendet.

Das könnte Sie interessieren:

Oberliga: SV Bergisch Gladbach 09 peilt 50-Punkte-Marke an

Am Sonntag, 15 Uhr, stellt sich FC Hennef 05 in BELKAW Arena vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert