Startseite / Fußball / 3. Liga / Arminia: Präsident Hans-Jürgen Laufer wiedergewählt

Arminia: Präsident Hans-Jürgen Laufer wiedergewählt

Im Vorstand sind auch Prof. Dr. Hermann Richter und Bernard Kiezewski.

Hans-Jürgen Laufer wurde als Präsident von Drittligist Arminia Bielefeld im Amt bestätigt. Er wird seine Vorstandsarbeit damit auch in den kommenden drei Jahren zusammen mit Schatzmeister Prof. Dr. Hermann Richter und dem für die Abteilungen zuständigen Bernard Kiezewski fortführen. Das Führungstrio wurde auf der Jahreshauptversammlung des DSC per Blockwahl bei drei Enthaltungen wiedergewählt.

 

Das könnte Sie interessieren:

1:0 in Wiesbaden! Borussia Dortmunds U 23 springt auf Platz vier

Neuzugang Berkan Taz trifft zum fünften Saisonsieg des Aufsteigers.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.