Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / VfL: Drei Spiele mit Heinemann als Trainer

VfL: Drei Spiele mit Heinemann als Trainer

Einstand am Freitag ab 18.30 Uhr beim SV Sandhausen.

Der vorherige Co-Trainer Frank „Funny“ Heinemann betreut den Zweitligisten VfL Bochum am Freitag ab 18 Uhr beim SV Sandhausen und auch in den beiden weiteren Partien bis zur Winterpause. „Danach sehen wir, wie es weitergeht. Ich werde jetzt nicht alles auf den Kopf stellen“, sagte der 49-Jährige, der mit dem am Dienstag entlassenen Trainer Peter Neururer gut befreundet ist. „Die Situation ist nun mal so, ich nehme es, wie es ist. Um meine Person muss man sich da keine Sorgen machen.“

Das könnte Sie interessieren:

Nach Magdeburg-Spiel: FC Schalke 04 muss 6.000 Euro Strafe zahlen

Zuschauer zündeten mindestens zehn pyrotechnische Gegenstände.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert