Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Barbara Müller verlässt MSV-Frauen

Barbara Müller verlässt MSV-Frauen

Mittelfeldspielerin löst ihren Vertrag zum 31. Dezember auf.

Frauen-Bundesligist MSV Duisburg und Barbara Müller gehen ab dem Jahresende getrennte Wege. Der Verein entsprach dem Wunsch der langjährigen Spielerin und löst den Vertrag mit Wirkung zum 31. Dezember 2014 auf. Die 31-jährige Mittelfeldspielerin bestritt seit 2009 für den FCR 2001 und anschließend für den MSV Duisburg fast hundert Spiele für die erste bzw. die zweite Mannschaft.

„Barbara Müller hat sich bei uns stets als hervorragende Sportlerin erwiesen. Außerdem war und ist ihr Verhalten stets absolut einwandfrei. Deshalb werden wir Sie aus dem Vertrag entlassen – wenn auch schweren Herzens“, würdigt Bernd Maas, Geschäftsführer des MSV Duisburg, die Verdienste der Nr. 32 um den Duisburger Frauen-Fußball.

Auch Müller räumt ehrlich ein, dass ihr der Abschied „nicht leicht fällt, denn ich hatte in Duisburg eine wunderbare Zeit“. Jetzt will die Sozialversicherungs-Fachangestellte eine neue sportliche Herausforderung suchen: „Ich möchte mich auch auf diesem Wege beim Verein, bei unseren tollen Fans und bei allen Mitspielerinnen für fünf herausragende sportliche Jahre bedanken.“

Das könnte Sie interessieren:

1:1! Bayer 04 Leverkusens Serie hält auch im Topspiel beim BVB

Josip Stanisic erzielt Ausgleichstreffer in der Nachspielzeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert