Startseite / Fußball / 3. Liga / MSV lädt zum Weihnachtssingen ein

MSV lädt zum Weihnachtssingen ein

Nach dem Jahresabschluss am Samstag gegen Mainzer Reserve.

Erst zum zweiten Mal lädt Drittligist MSV Duisburg seine Fans in diesem Jahr zum Weihnachtssingen ein. Nach dem letzten Heimspiel gegen den FSV Mainz 05 II am Samstag werden Spieler, Trainer, Verantwortliche und Fans gemeinsam im Bereich der Nordkurve der MSV-Arena traditionelle Weihnachtsmelodien anstimmen. „Es ist einfach klasse, nach einem Jahr voller Emotionen am Ende noch einmal gemeinsam inne zu halten und mit Emotionen der anderen Art in die Weihnachtstage und den Jahreswechsel zu gehen“, verdeutlicht MSV-Geschäftsführer Peter Mohnhaupt. „Wir glauben, dass alle, die vor einem Jahr dabei waren, begeistert waren – und wir diesmal die Stimmung noch toppen können.“

 

Das könnte Sie interessieren:

Arminia Bielefeld holt André Becker vom FC Viktoria Köln

Angreifer absolvierte in zwei Jahren 70 Einsätze für die Höhenberger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert