Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga Südwest / Benjamin Auer stürmt nun für FK Pirmasens

Benjamin Auer stürmt nun für FK Pirmasens

Ex-Aachener geht in der Regionalliga Südwest auf Torejagd.

Dem FK Pirmasens ist ein Transfer-Coup gelungen. Mit Benjamin Auer (Foto), der unter anderem auch für Alemannia Aachen, Borussia Mönchengladbach, den FSV Mainz und für den Karlsruher SC aktiv war, wechselt ein ehemaliger Bundesliga-Profi und Auswahlspieler zum FKP. Der 33-jährige Stürmer hält sich bereits seit einigen Wochen im Training fit. „Sein Ehrgeiz und seine Einstellung haben uns beeindruckt. Benny Auer hat Situationen im Fußball erlebt, die er vorlebt und weiter geben kann, auch wenn er längere Zeit nicht mehr aktiv war“, so Teammanager Andreas Kamphues. Auer, ehemaliger U 21-Nationalspieler, bringt die Erfahrung von 87 Bundesliga- und 219 Zweitligapartien mit zum FKP.

 

Das könnte Sie interessieren:

3. Liga: DFB verzeichnet 45 Bewerber für Zulassungsverfahren

Vier Regionalligisten mehr als in der Vorsaison reichen Unterlagen ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert