Startseite / Fußball / 3. Liga / Arminia: Koen van der Biezen im Anflug

Arminia: Koen van der Biezen im Anflug

Zweieinhalbjahresvertrag für den Niederländer vom Karlsruher SC.

Drittliga-Tabellenführer Arminia Bielefeld rüstet weiter auf und hat die Verpflichtung von Koen van der Biezen (Karlsruher SC) unter Dach und Fach gebracht. „Mit ihm stößt ein sehr torgefährlicher Stürmer zu uns, der seine Qualitäten zuletzt beim Karlsruher SC nachgewiesen hat“, sagt Arminia-Trainer Norbert Meier (Foto) über den Niederländer, der in der Saison 2012/2013 insgesamt 15 Treffer und sieben Vorlagen zum Wiederaufstieg des KSC beigetragen hatte. Bei den Ostwestfalen unterschrieb der 29-Jährige einen Vertrag bis 2017.

Das könnte Sie interessieren:

Als Ernst-Ersatz: 1. FC Saarbrücken legt mit Calogero Rizzuto nach

Gelsenkirchener steht für vier bis sechs Wochen nicht zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.