Startseite / Fußball / 3. Liga / MSV Duisburg: Pierre de Wit wieder fit

MSV Duisburg: Pierre de Wit wieder fit

Mittelfeldspieler musste über fünf Monate pausieren.

Drittligist MSV Duisburg kann wieder auf Pierre De Wit (Foto) zurückgreifen. Der 27-Jährige ist nach über fünf Monaten Pause auf dem Weg zurück zu alter Stärke. Nach seiner Verletzung im August 2014 beim Spiel gegen den Ligakonkurrenten SG Sonnenhof Großaspach (1:1) hatte sich der Mittelfeldspieler einer Leistenoperation unterzogen und fehlte den Duisburgern für den Rest des letzten Jahres. Nun ist er zurück. Bereits im Testspiel gegen eine eigene Jugendauswahl (6:0) gab de Wit sein Comeback. Auch im Härtetest gegen Bundesligist Werder Bremen (3:1) war der Mittelfeldspieler mit von der Partie. Die Restrunde beginnt für den MSV am 31. Januar beim Halleschen FC.

Das könnte Sie interessieren:

Arminia Bielefeld holt André Becker vom FC Viktoria Köln

Angreifer absolvierte in zwei Jahren 70 Einsätze für die Höhenberger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert