Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Gladbach: Granit Xhaka verlängert bis 2019

Gladbach: Granit Xhaka verlängert bis 2019

22-jähriger Schweizer Nationalspieler bleibt der Borussia erhalten.

Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Granit Xhaka (Foto) bis 2019 verlängert. Der Kontrakt des 22-jährigen Schweizers enthält zusätzlich die Option auf ein weiteres Jahr. „Granit hat in den zweieinhalb Jahren bei uns eine tolle Entwicklung genommen und ist zu einem ganz wichtigen Spieler in unserer Mannschaft geworden. Wir freuen uns, dass wir ihn weiter an uns binden konnten“, so Max Eberl, Sportdirektor der Mönchengladbacher.

Xhaka kam in der laufenden Saison zu 15 Ligaeinsätzen und erzielte einen Treffer. Seit Sommer 2012 ist er für die Borussia am Ball (zuvor FC Basel/Schweiz).

 

Das könnte Sie interessieren:

4:2-Gala! Sabitzer führt BVB ins CL-Halbfinale

In der Vorschlussrunde geht es erneut gegen Paris St. Germain.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert