Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Zwei Ex-Dortmunder nach Wiedenbrück

Zwei Ex-Dortmunder nach Wiedenbrück

Marcel Deelen und Timmy Thiele waren früher für den BVB am Ball.

West-Regionalligist SC Wiedenbrück machte kurz vor Ende der Wechselfrist die Verpflichtungen von Außenverteidiger Marcel Deelen und Mittelstürmer Timmy Thiele perfekt. Deelen spielte zuletzt für den Ligakonkurrenten FC Viktoria Köln. Zuvor hatte er zahlreiche Jugendmannschaften des Bundesligisten Borussia Dortmund durchlaufen. Beim Tabellensiebten erhält der 20-Jährige nun einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017.

Der 23-jährige Thiele blieb seit Saisonbeginn vereinslos. Bis Juni 2014 war der Angreifer für Borussia Dortmund II am Ball und erzielte in der abgelaufenen Saison bei sieben Drittliga-Einsätzen zwei Treffer. Er wurde als Ersatz für den langzeitverletzten Stürmer Tobias Puhl (Kreuzbandriss) nach Wiedenbrück geholt.

Das könnte Sie interessieren:

Aachen: Marcel Heller hält sich am Tivoli fit

35-jähriger Offensivspieler seit Wochenbeginn im Alemannia-Training dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.